Was ist wirklich wichtig, welche sind die eigentlichen Werte und was lenkt uns von diesen ab, in einer Welt, die vom Markt beeinflusst wird, wo die äußere Darstellung und der Besitz zweifellos überbewertete Ziele geworden sind?

Dies sind die Themen, mit denen ich mich befasse, wobei ich mich nicht mit einer persönlichen Auseinandersetzung begnüge, sondern versuche, mein unmittelbares Umfeld mit einzubeziehen, sie aktiv am kreativen Prozess teilhaben zu lassen.

Indem ich mehrere Personen darum bitte, mir die Verpackung eines im alltäglichen Lebens benutzten Objektes zu überlassen (um darauf das Portrait dessen Besitzers festzuhalten),  oder Fragebogen auszufüllen, welche ich zur Konstruktion einer Installation verwende, erstelle ich einen Spiegel der Gesellschaft, welcher den Zuschauer dazu einlädt, zu reflektieren... sich darin zu reflektieren.

Ich arbeite mit Karton, Papier, Schachteln, recycelten Materialien oder Dingen, die ich sehe, und sammle, weil ich sie irgendwann für eine Arbeit verwenden will; dies hauptsächlich, was meine Installationen anbelangt.

Ich male auf Karton oder Holzplatten, nur sehr selten auf Leinwand, hauptsächlich mit Acrylfarben, und verwende gefundene oder von mir gemachte Bilder als Vorlagen, auch Fotos, welche mich selbst darstellen, sowie Texte und Worte, welche ich ebenfalls sammle.